"Metal matters - Heavy Metal als Kultur und Welt"

Die interdisziplinäre Tagung am 3. bis 5. Juni 2010 an der HBK Braunschweig, organisiert von Rolf F. Nohr und Herbert Schwaab

Anfang Juni 2010 hat die Tagung "Metal matters - Heavy Metal als Kultur und Welt" in Braunschweig versucht, eine Leerstelle der Kultur- und Medienwissenschaft mit auszufüllen und die Komplexität des Phänomens Metal herauszustellen. Dieser Blog bündelt die Perspektiven der Konferenz und versucht den dort interdisziplinär zusammengeführten Strom aus Ideen, Projekten und Perspektiven vorläufig fortzuführen.

Dienstag, 7. August 2012

Sommerloch-Posting


Kommentare:

  1. Nein, wie geil ist das dann :D Wo gibt es das zu kaufen? Haben wollen!

    AntwortenLöschen
  2. ...ist eine Prototype von einem Fan. Kann man aber wohl bei LEGO (kickstarter-like) voten, damit es in Produktion geht. Also crowd - los gehts!!!!
    (gefunden hier: http://www.metalinjection.net/around-the-interwebs/megadeth-legos-could-be-an-actual-thing)

    AntwortenLöschen